Dienstag, 15. Oktober 2013

~ Regen, Gitarre und Apfelbaum ~

Huhu,

zugegeben, der Post kommt etwas verspätet, ich entschuldige mich dafür, ich hatte einfach viel um die Ohren :/
 

Letzten Donnerstag sind wir also fotografieren gegangen.
Wir furehn um 7 los, und als wir ankamen hat es immernoch geregnet, und wir konnten wenig fotografieren.
Später klarte es allerdings auf (Gott sei Dank!) und wir konnten ungestört raus gehen und Fotos machen :)

Und heute bin ich dann endlich dazu gekommen die Fotos zu bearbeiten und ihnen ein Copyright zu verpassen :)

[die Fotos sehr ihr unten]

Wie geht es euch so? Was habt ihr am Wochenende gemacht?
Ich musste gestern zum Kieferorthopäden, den Abdruck für meine lockere Zahnspange machen. Das Zeug, was man in den Mund bekommt, um den Abdruck zu machen, ist wirklich schlimm (wer glaubt es schmeckt nach Erdbeere, weil es Kaugummirosa ist, irrt sich ürigens gewaltig.).
Die Zahnspange ist in ca. 10 Tagen fertig, und hoffentlich fällt das nicht auf nächsten Freitag, denn da wollte ich eigentlich in den Stall, fotografieren gehen und anschließen machen ein paar Freunde einen Filmeabend. Also bete ich, dass das nicht auf nächsten Freitag fällt ~.~








Evt. schreibe ich heute noch etwas. Aber nur vielleicht :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag,
eure Alex  ♥




Montag, 7. Oktober 2013

Noch eine Rose für eure Geduld

Huhu,

ja, ich weiss, ich hatte euch einen Post versprochen, doch den habe ich dann vergessen :/

Ich habe vor am Donnerstagmorgen Fotografieren zu gehen, (mit dem Mädchen, dass ihr im vorletzen Post gesehen habt und mit meiner Schwester) ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass das klappen wird, denn ich bin gerade richtig in Fotografier-Laune.

Trotzdem habe ich ein kleines Foto für euch, welches euch hoffentlich gut stimmen wird, und die Wartezeit bis Freitag/Donnerstag Abend verkürzt :)

Viele Liebe Grüße
Alex :)

Samstag, 28. September 2013

Der Herbst ist eingezogen

Huhu,

der Herbst ist endlich da.
Alles in orange, nicht mehr so heiß, Helloween, nicht mehr lange bis Weihnachten und noch kürzer bis zu Catching Fire (♥)

Also bin ich gestern ganz motiviert mit meiner Schwester in die Stadt gegangen (allein das Anziehen hat mich mehr Nerven gekostet als geplant) und habe ein paar Fotos gemacht.

Dabei haben wir unter anderem einen Shiba-Inu gesehen *-* (das ist eine japanische Hunderasse. Auf deutsch bedeutet Shiba-Inu soviel wie "kleiner Hund")

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Der nächste Post wartet schon :)






Die Bilder dürfen unter keinen (!) Umständen verwendet werden.

Ich hoffe euch gefallen sie :)

Liebe Grüße
Alex ♥

Donnerstag, 19. September 2013

Plant a tree + neues Design

Huhu,

ich bin heute auf die Aktion »Pflanze einen Baum für deinen Blog«
aufmerksam geworden.

Blogs und die Umwelt... 

Blogs verschmutzen keine Umwelt - die sind doch nur im Computer! Leider falsch. Blogs laufen auf Servern die Strom verbrauchen. Da kommt einiges zusammen. Das kann man (zumindest zum Teil) an anderer Stelle wieder gutmachen.

 

Ich hoffe mein Baum lebt gut ^-^


Mein Blog hat eine Buche gepflanzt.


Neues Design

Wie einige sicher bemerkt haben, habe ich ein neues Design (oder besser gesagt mein Blog.).
Ja es ist wieder rosa, daran sind aber nur die Cupcake-Blogs schuld!

Ich denke mal zu Weihnachten wird es ein neues geben und dann kein rosa -cupcake hin oder her-, sondern etwas Weihnachtliches oder zumindest etwas Winterliches.

Ich hoffe euch gefällt das neue Design ;)

Bis Bald

Alex(andra)


Mittwoch, 18. September 2013

rosé


Huhu,

ich habe in den Ferien (die ja jetzt seit 2 Wochen vorbei sind) relativ viel fotografiert. Die Fotos aus dem Urlaub sind erstmal noch in Bearbeitung, es könnte noch etwas länger dauern.

Im übrigen habe ich seit etwas längerem auch Instagram ihr findet mich dort unter dem Namen nengshof. Ich freue mich über follower :)
 
Trotzdem einmal eine Rose, von der ich gestern ein paar Fotos gemacht habe, mehr von ihr folgen in den nächsten Tagen :)



Benutzung ist nicht gestattet.

Viele Liebe Grüße
Alex

Sonntag, 11. August 2013

Sonnenuntergang und Geburtstag

Hallo,

ich war gestern abend auf einem Geburtstag, und dabei noch ein paar Fotos gemacht :)
Der Sonnenuntergang dort war traumhaft *-*











Viele Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend noch
Alex.

Mittwoch, 31. Juli 2013

Im Stall

Huhu,

ich war gestern mit meiner Cousine und meinem kleinen Cousin im Stall zu fotografieren.
Das Pferd ist im übrigen ein Englisches Vollblut (und Ex-Galopper).
Der kleine als er reiten wollte, aber meine Cousine noch auf dem Pferd saß

Mitteltrab |















Bis zum nächsten Mal^^
Alexandra

Sonntag, 21. Juli 2013

Ein Ausflug in die Wilhelma

Hallo,
ich war vor ein paar Wochen im Wilhelma. Hier meine Meinung dazu:

Die Wilhelma macht einen recht gepflegten Eindruck und hat eine Menge an Tieren zu bieten. Anders als in anderen Zoos ist auch viel Platz vorhanden (zumindest relativ), die Menschen und Tiere sind nicht so gequetscht.
Allerdings -und das war mein größtes Problem- gibt es dort nirgends Imbiss-Stände.
Es gibt nur Restaurants oder Bistros. Wenn man also einfach schnell Pommes essen will, muss man die halbe Wilhelma durchlaufen und im Restaurant essen, was dann auch noch mehr kostet, als normal.
Deswegen fände ich es zum Beispiel toll, wenn man ein paar Imbissläden irgendwo errichten könnte.

Ein anderes Problem war, dass es keine kleinen Züge im Wilhelma gab, also man überall hinlaufen musste. Bei 30° C sehr anstrengend.

Trotzdem war es ganz schön :)






Hier kommen die Fotos [weitere folgen]:



 







Die Nasenbären waren so süß *-*





Eiskalt.