Samstag, 16. Juni 2012

Hey,

ich hab mich ja schon ziemlich lange nicht mehr gemeldet, eigentlich wollte ich hier Fotos vom Vogtsbauernhof im Schwarzwald reinstellen, aber die sind auf dem anderen PC und ich bin immer nur am Laptop. Aber sie kommen vielleicht noch heute! Gestern haben wir eine Englisch-arbeit geschrieben, und Bio zurückbekommen, ich hab ne 1-2 und mündlich ne 1 also bekomme ich ne 1 im Zeugnis!!:D 
Und das beste: Ich darf Bogenschießen!! ICh bin jetzt seit einer Woche nur gut gelaunt, wegen dem, ich bin so froh darüber!! Jetzt muss meine Mutter nurnoch die Mail schreiben, hier übrigens der Link, falls sich jemand dazugesellen will:

http://www.bs-baden-baden.de/

Bei fragen einfach eine Mail oder Kommentar;)

viele Liebe Grüsse und 
schönen Samstag noch

Noch ein grund zum Feiern:

Meine Pimpstute hat gefohlt, Beetee und Finnick haben das Licht der Welt erblickt!
Finnick ist schon austrainiert, seht ihr unten;)