Sonntag, 15. Juli 2012

Ice Age 4-Voll verschoben Filmtipp

Hallo,

wenn euch gerde langweilig ist, dann geht doch ins Kino!! Nur welcher Film?

Ice Age 4! Voll verschoben!

Das ist einer der lustigsten Filme die ich seit langer Zeit angeschaut habe. Sid wir mal wieder nachgesprochen von Otto. ICh habe hier ein paar Dialoge, die bei mir so hängen geblieben sind:

Sid´s Oma fällt ins Wasser
Sid: Oma, greif meine Pfote!!
Oma: Auf keinen Fall, das ist mein erstes Bad seit Jahrzehnten!
*alle Fische um Oma treiben tot auf der Wasseroberfläche, wasser wird schwarz*

Regenbogen
Sid: Meine Mutter hat gesagt, auch wenns noch so düster aussieht, lauert hinter jeder Ecke ein Regenbogen!
Diego: War das bevor sie dich verlassen hat?
Sid: Ja das stimmt...

....einige Zeit später....
...Das Eisboot wird von einem Tornado heimgesucht, alles wir nach oben geschossen....
oben angekommen:

Sid: Hey, da ist ja wirklich hinter jeder Ecke ein Regenbogen!!


Und hier noch der Trailer:




Bis demnächst;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen