Montag, 13. August 2012

Der Geburtstag meiner Schwester

Hallo,

da bin ich wieder, und ich entschuldige mich vielmals, dass ich so lange nichts geschrieben habe, aber es gab einfach nichts interessentes (ausser vielleicht, dass ich fast einen Salto vom 1er kann). Heute also hat/hatte meine Schwester geburtstag, sie wird/wurde 8 Jahre alt. Hier nochmal: Happy Birthday Xenia!

Sie hat ein Ball mit einem Labyrinth darin bekommen,  ein Haflinger Puzzle mit 500 Teilen, 1 Nici Löwen, 1 Kugelpuzzle (Fotos erklären alles), insgesamt 70€ amazon Gutschein, 3 Bücher, Intiligente Knete (wenn man was formt, fliesst sie ineinander zusammen).

Ich habe die meisten Geschenke fotografiert:

Der Ball mit dem Puzzle drin



 Das Foto von der Knete, damit kann man nicht so viel anfangen, deswegen, hier ein Video (unsere splittert allerdings nicht und leuchtet auch nicht):
Das wars für heute;)

Gute Nacht und bis bald

eure  Alexandra