Donnerstag, 19. September 2013

Plant a tree + neues Design

Huhu,

ich bin heute auf die Aktion »Pflanze einen Baum für deinen Blog«
aufmerksam geworden.

Blogs und die Umwelt... 

Blogs verschmutzen keine Umwelt - die sind doch nur im Computer! Leider falsch. Blogs laufen auf Servern die Strom verbrauchen. Da kommt einiges zusammen. Das kann man (zumindest zum Teil) an anderer Stelle wieder gutmachen.

 

Ich hoffe mein Baum lebt gut ^-^


Mein Blog hat eine Buche gepflanzt.


Neues Design

Wie einige sicher bemerkt haben, habe ich ein neues Design (oder besser gesagt mein Blog.).
Ja es ist wieder rosa, daran sind aber nur die Cupcake-Blogs schuld!

Ich denke mal zu Weihnachten wird es ein neues geben und dann kein rosa -cupcake hin oder her-, sondern etwas Weihnachtliches oder zumindest etwas Winterliches.

Ich hoffe euch gefällt das neue Design ;)

Bis Bald

Alex(andra)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen