Dienstag, 15. Oktober 2013

~ Regen, Gitarre und Apfelbaum ~

Huhu,

zugegeben, der Post kommt etwas verspätet, ich entschuldige mich dafür, ich hatte einfach viel um die Ohren :/
 

Letzten Donnerstag sind wir also fotografieren gegangen.
Wir furehn um 7 los, und als wir ankamen hat es immernoch geregnet, und wir konnten wenig fotografieren.
Später klarte es allerdings auf (Gott sei Dank!) und wir konnten ungestört raus gehen und Fotos machen :)

Und heute bin ich dann endlich dazu gekommen die Fotos zu bearbeiten und ihnen ein Copyright zu verpassen :)

[die Fotos sehr ihr unten]

Wie geht es euch so? Was habt ihr am Wochenende gemacht?
Ich musste gestern zum Kieferorthopäden, den Abdruck für meine lockere Zahnspange machen. Das Zeug, was man in den Mund bekommt, um den Abdruck zu machen, ist wirklich schlimm (wer glaubt es schmeckt nach Erdbeere, weil es Kaugummirosa ist, irrt sich ürigens gewaltig.).
Die Zahnspange ist in ca. 10 Tagen fertig, und hoffentlich fällt das nicht auf nächsten Freitag, denn da wollte ich eigentlich in den Stall, fotografieren gehen und anschließen machen ein paar Freunde einen Filmeabend. Also bete ich, dass das nicht auf nächsten Freitag fällt ~.~








Evt. schreibe ich heute noch etwas. Aber nur vielleicht :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag,
eure Alex  ♥