Dienstag, 26. Juni 2012

Halli, Hallo,

Der heutige Tag sah eigentlich nicht Spektakulär aus, ich war in der Schule und wir waren im Aumatt-Stadion, meine Freundin ist fast überfahren worden, weil sie gedacht hat es wär grün und sonst arbeite ich mit noch 2 anderen Freunden an OSLO, wir müssen ein Referat in Erdkunde halten...Zum Mittagessen gab es heute in der Schule Pasta to Go, eigentlich schmeckt das nicht schlecht, aber die Soße heute war nicht so fänomenal. Es gab entweder:

Spagetthi

oder

kurze, kringelige Nudeln

mit
Soße mit Würstchen

oder

GemüseSoße (Die Frau, die die Soße verteilt hat, hat gemeint es wäre Tomatensoße, war es auch mehr oder weniger, aber was waren noch Gemüse Stückchen drin (Tiefkühlgemüse!!! >=()  ) da waren Erbsen drin, Karotten und die Soße war pampig. Hier also die Fotos:



Das sind meine Chuks an der Bushaltestelle, beim warten


Pasta to Go Becher
Noch etwas zum essen:

Food-o-meter: 7/10
Portion: Ganz okey, hat gereicht
 Preis: 3,72+50 cent Pfand für den Becher
Sonstiges: Matschige Soße sonst okey.....Tortelinis sind besser =)

Das wars auch schon für heute;)
Bis morgen....