Montag, 2. Juli 2012

Hey,

hier bin ich mal wieder....Ich habe mal wieder Neuigkeiten! ICh habe mich bei einem Casting angemeldet....Jaaa ICH! Die Wahrscheinlichkeit das ich genommen werde ist zwar nicht seh hoch (überhaupt nicht hoch, aber sie besteht!! ICh bin soo happy....obwohl ich nicht happy zu sein bracuhe. ICh verrate mal noch nicht um was es in dem Film geht....Allen vielen dank, das ihr meinen Blog lest!!

Weiterhin schöne Woche noch

;)

Viele Liebe Grüße

Alexandra :)

Ach hier seht ihr noch 2 Kleider, desingt von MIR!!! und wenn die von MIR designt sind, dann hab auch nur ICH das Recht sie zu kopieren. FINGER WEG!! Falls ich das irgendwo sehen sollte, erstatte ich SOFORT Anzeige und damit das nicht bassiert ist auf den Bildern ein FETTES copyright. Wenn ihr das nicht seht, dann kann ich da nichts dafür;)