Samstag, 28. Juli 2012

A und O beim Service? Aber Hallo!!

Hallo,

ich war heute mit meiner kleinen Schwester im Einkaufszentrum (Cite). Als erstes waren wir in dem neuen Zoogeschäft und haben uns Papagein angeschaut, haben ein paar Läden abgeklappert, bis wir hungrig waren.
Also sind Wir ins Ditsch gegangen und haben uns eine Pizza gekauft. Die Bedienung war nett und höflich, aber nicht zu aufdringlich.
Nach der Pizza war uns heiß. Also beschlossen wir im La Rosa ein Eis zu essen.
Ich und meine Schwester standen also an der Theke und warteten...wir wussten schon welches Eis wir wollten.
Als eine Frau fertig war, ging sie auf uns zu und meinte so: "Was wollt ihr?"
Ich fing dann an: "Also ich wi..."
Weiter kam ich nicht, denn die Frau schaute ein kleines Mädchen an und fragte sie mit honigsüßer Stimmer was sie wollte.
Ich wartete dann, bis sie das Mädchen bedient hatte.
Als sie dann fertig war, schaute sie mich an, ging einen Schritt auf mich zu, machte auf dem Absatz kehrt und verschwand einfach.
ICh bin fast ausgerastet, ich mein HALLO?
Selbst im McDonald wird man besser bedient!!