Freitag, 17. August 2012

Gimp 2.8

Hallo,

ich habe mir heute mal GIMP 2.8 heruntergeladen, und ich finde es garnichtmal so schlecht, auf jeden Fall besser al Paint!! Und kostenlos noch dazu. Zwar haben wir Photoshop, aber nur für Windows xp und ich schreibe leider immer an meinem Windows 7 Laptop.

Man braucht erstmal eine Weile, bis man versteht, wie Gimp funktioniert, arbeitet. Aber wenn man es raushat, dann ist es wie bei Photoshop: Man kann grafiken, bis einem die Finger wehtun!

Ich habe erst 1 Bild bearbeitet, ich stelle es für euch mal rein:



Bestimmt können ein paar von euch sich an das Bild erinnern, unbearbeitet natürlich.
Das ist der Nici-Löwe, den ich meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt habe.

Vielen Dank, dass ihr meinen Blog lest

Viele Liebe Grüße und bis bald


Alexandra